Ausstellungen
Frankfurter Künstlergesellschaft
20 Künstlerinnen und Künstler
Wir, die Vereinigung „Malerstübchen Willingshausen e.V.“ sind hoch erfreut und schätzen uns glücklich über die Ausstellung „Nichts bleibt, wie ist.“ der Frankfurter Künstlergesellschaft im Gerhardt von Reutern-Haus und der Kunsthalle Willingshausen. Diese Gemeinschaftsausstellung von 20 renommierten Künstlerinnen und Künstlern aus der ältesten, immer noch aktiven Frankfurter Künstlergesellschaft ist für uns einer der Höhepunkte im Ausstellungsjahr 2026.
Es ist aber, wenn man gründlich und weit genug zurückblickt, keine neue Bekanntschaft, sondern die alten Berührungspunkte waren gründlich verschüttet und kommen durch diese Ausstellung wieder ans Tageslicht und werden, so unser Wunsch, sich zu einer freundschaftlichen Beziehung beider Vereine entwickeln.
